Suche
  • Mut zum Ausstieg
  • Es lohnt sich auszusteigen!
Suche Menü

Zeugen gesucht!!!

     Ich brauche Eure Hilfe!!!

 

Auf Youtube könnt ihr euch jetzt meine Videos zu meinem Fall ansehen. Ihr findet sie unter „Patricia Patricia“ (Zeugen gesucht). Es gibt eine Zusammenfassung und 4 Teile sowie 2 Videos zu meiner Suche nach meinen Kindern.

Dort erhaltet ihr nähere Informationen. Bitte schaut euch diese Videos an und wer etwas weiss, der möge sich bitte melden!!! Vielen herzlichen Dank!!!

 

 http://youtu.be/-H74lwwcmpg        (Hier der Link zu Teil 1)

Wer kennt meine Kinder?

Wer kann mir bei der Suche nach meinen Kindern helfen?

              Hier nun noch einige Fragen:  

  •  Hast Du mal bemerkt, dass ich krank oder verletzt war?
  •  Wurde ich irgendwann irgendwo mal nachts gesehen?
  •  Wurde ich mal auf einem Friedhof gesehen?
  •  Gibt es eine Person, die mich im Ausland sah?

 

 Da die Täter ein Doppelleben führen und teils sehr dezent vorgehen, ist es nicht leicht, diese Personen zu überführen. Deshalb können kleinere Beobachtungen und Auffälligkeiten von großer Bedeutung sein. Melde Dich bitte auch dann bei der Polizei, wenn Du nur eine Kleinigkeit angeben kannst.

Falls Du mitbekommst, dass jetzt bereits eine andere Person zur Polizei gehen möchte, dann denk bitte nicht: „Gut, er oder sie geht, dann brauche ich das ja nicht tun.“ Werde auch Du jetzt aktiv, denn mir können ALLE Hinweise weiterhelfen.

Für Betroffene von Gewalt: 

Solltest Du selbst leider ebenfalls Gewalterfahrungen in Deinem Leben gemacht haben und evtl. einen oder mehrere Einbrüche in Deinem Lebenslauf haben (Diagnosen, Klinikaufenthalte…), dann scheu Dich bitte nicht trotzdem eine Aussage zu machen, denn wenn 2 oder mehr Personen unabhängig voneinander aussagen, dann zählt Deine Angabe trotzdem und kann möglicherweise viel Gewicht bekommen. 

Falls Du in Deinem Leben organisierte Gewalt, rituelle Gewalt erlebt haben solltest, kannst Du Dir – auch dann wenn Du mich gar nicht kennst – überlegen, ob Du bei der Polizei die Personen mit Namen angeben möchtest, die Dir Gewalt angetan haben. Warum? Obwohl ich in Hessen aufwuchs, bin ich früher auch an anderen Orten gewesen, ebenso zog ich später oft um. Die Personen, die ich nannte, waren auch an anderen Orten aktiv und haben vielen Menschen Gewalt angetan. So kann es gut sein, dass wir beide – obwohl wir uns nicht kennen, obwohl Du vielleicht ganz woanders aufgewachsen bist als ich, obwohl Du evtl. eine Ecke jünger oder älter bist als ich – unabhängig voneinander dieselben Personen als Täter nennen und das könnte jetzt sehr weiterhelfen.

 Ich würde mir sehr wünschen, dass IHR ALLE gut überlegt, ob Ihr einen Hinweis, eine Beobachtung, eine Aussage bei der Polizei abgeben könnt. Natürlich wäre es schön, wenn Ihr Euch möglichst bald melden würdet, aber wenn Ihr in den nächsten Tagen oder in den nächsten Wochen dies tun würdet, geht das sicherlich auch noch.

Nochmals vielen herzlichen Dank!!!

 

Hamburg, Ende September/ Anfang Oktober 2014                        Vanessa Lehmann