Suche
  • Mut zum Ausstieg
  • Es lohnt sich auszusteigen!
Suche Menü

Das Kopftuch- Mädchen

Das „Kopftuch- Mädchen“

Wer ist das „Kopftuch- Mädchen“?

Das „Kopftuch- Mädchen“ war früher ein Mädchen, das Gewalt erlebte. Es wurde gefilmt, wobei ihm das Gesicht mit Tüchern o.ä. abgedeckt wurde, damit das Mädchen nicht zu erkennen war. Daher der Name „Kopftuch- Mädchen“.

Ihr Stiefvater, der sie damals sexuell ausbeutete, konnte inhaftiert werden. Als er später wegen guter Führung vorzeitig aus der Haft entlassen werden sollte, bekam das „Kopftuch- Mädchen Angst und entschloss sich, Hilfe zu suchen.

Sie nahm u.a. Kontakt zu Journalisten auf und es entstand zu diesem Fall ein Nachrichten- Brennpunkt (ausgestrahlt von ARD/ ZDF) und eine Reportage, die im ZDF im Rahmen von 37 Grad ausgestrahlt wurde. Der Titel lautete: „Sara, das Mädchen und die Kinderschänder“.

Hierzu zwei Links mit einer Zusammenfassung:

 http://youtu.be/8g3aJ0CHYzc

http://www.gegensexuellegewalt.at/2009/06/26/sara-das-madchen-und-die-kinderschander/

Warum „Sara, das Mädchen und die Kinderschänder“?

Das „Kopftuch- Mädchen“ bzw. „Sara“ wurde durch einen „Kinderschänder- Ring“ ausgebeutet. Es gab mehrere Täter, die sich an diesem Kind und an weiteren Kindern und Frauen vergingen, die u.a. Fotos und Filme erzeugten und diese verkauften.

 

Was hat das „Koptuch- Mädchen mit meinem Fall zu tun???

Ich habe „Sara“ in meinem Fall als Zeugin benannt, weil wir als Mädchen von den selben Männern missbraucht wurden. Wir wurden regelmässig miteinander eingesperrt und können viele Details und Situationen unabhängig voneinander beschreiben. Weiter kann „Sara“ dadurch ebenfalls diesselben Täter benennen, wie ich in meinen Anzeigen von 2013 und 2014.

Doch die Ermittler gaben an, sie könnten die Zeugin „Kopftuch- Mädchen“ nicht finden und deshalb nicht befragen. Sollte „Sara“ tatsächlich nun verschwunden sein, muss sie NACH meiner Anzeigenerstattung verschwunden sein und das bedeutet, dass es auch hier einen Zusammenhang UND offensichtlich ein weiteres Verbrechen (Entführung…?) gegeben hat.

Hierüber hätte ich nun gerne Klarheit und würde gerne wissen:

Ist das „Kopftuch- Mädchen“ verschwunden?

Wann wurde sie zuletzt gesehen?

 

Deshalb bitte ich euch alle darum, euch bei der Suche nach „Sara“ zu beteiligen!!!

Wo ist das „Kopftuch- Mädchen“? Wer kennt sie?

Wann hast Du sie das letzte Mal gesehen?

Wer kann hierzu Hinweise geben???

Bitte meldet euch mit Hinweisen bei der nächsten Polizeidienststelle UND lasst es bitte auch mich wissen: mut.zum.ausstieg@gmail.com 040 – 55 89 77 73

Vielen herzlichen Dank!!!

 

Eine persönliche Mitteilung an das „Kopftuch- Mädchen“

Liebe „Sara“!

Ich möchte mich mit diesem öffentlichen Aufruf nur vergewissern, dass es Dir gut geht. Solltest Du tatsächlich verschwunden sein, dann müssen wir Dich suchen und so versuche ich jetzt mit Hilfe der Öffentlichkeit Antworten zu Deinem Verbleib zu finden.

Du sollst wissen: Ich kann verstehen, wenn Du aus irgendeinem Grund nicht aussagen kannst oder möchtest. Natürlich hilft es mir zur Zeit sehr, wenn sich weitere Zeugen trauen, eine Aussage zu machen, aber das geht halt nicht immer. Ich würde mich freuen, wenn Du aussagen könntest, bin Dir aber nicht böse, wenn Du das nicht tust. Vor allem möchte ich wissen, dass es Dir gut geht und Du in Sicherheit bist.

Alles Liebe und Gute für Dich!

Vanessa

Hamburg, d. 28.01.2015