Suche
  • Mut zum Ausstieg
  • Es lohnt sich auszusteigen!
Suche Menü

Website absichern

Liebe Leser! Liebe Freunde! Liebe Helfer und Interessierte!

Ich suche eine Person, die sich vorstellen kann, für die Zeit von Januar bis einschließlich Mai 2017 meine Website abzusichern.

Das würde bedeuten, dass Du zwei Dinge tun müsstest:

  1. Im März 2017 wird der nächste Abschlag für die Website fällig. Leider hat mein Anbieter gesagt, dass ich diesen Abschlag nicht im Voraus bezahlen kann. Daher würde ich Dir das Geld im Voraus geben und Du würdest einen Übernahmevertrag von mir erhalten, so dass mein Anbieter einmalig von Dir das Geld abbuchen kann.
  2. Meine Website müsste 1 bis 2 mal während dieser Zeit aktualisiert werden (Zeitaufwand insgesamt ca 15-20 Minuten) und das bedeutet lediglich, sich mit den Passwörtern einzuloggen und mehrmals auf Aktualisieren zu klicken. Also nichts kompliziertes, sondern wirklich nur anklicken. Da dies aber für alle Seiten einmal gemacht werden muss (für Betroffene, für Helfer, für Christen) liegt der Zeitaufwand bei ca 15-20 Minuten.

Wir könnten telefonisch alles durchgehen, so dass ich einmal zeige, was man anklicken muss und der Übernahmevertrag ist nur formell für den Anbieter.

Dies ist ein Versuch zu erreichen, dass meine Website während meiner Abwesenheit nächstes Jahr weiterlaufen kann.

Warum ist mir das so wichtig?

Ich bin mir sicher, dass es nächstes Jahr noch mal einen sehr brisanten Zeitpunkt für andere Menschen geben wird und mir ist es wichtig, über diese Website so viele Menschen wie möglich informieren, schützen und warnen zu können, damit sie wichtige Informationen erhalten und sofort Hilfe bekommen können.

Außerdem ist es generell schön, wenn die Website weiterlaufen kann und alle Texte zu lesen sind.

Ich möchte die Website nicht verlieren.

Es würde mich daher sehr freuen, wenn es eine Person oder zwei Personen gäbe, die sich für diesen begrenzten Zeitraum um meine Website kümmern könnten. Danach bin ich selbst wieder da und übernehme alle Aufgaben selbst.

Ihr könnt mich so erreichen:

0152 – 52 43 21 26

werdaskleinenichtehrt@web.de

Vielen lieben Dank

Vanessa Lehmann