Suche
  • Mut zum Ausstieg
  • Es lohnt sich auszusteigen!
Suche Menü

Texte speichern

Liebe Leser!

Ich suche eine Person, die bereit ist, Ende Dezember  2016 einmal alle Webinhalte (die Gedichte und Texte) auf einen USB- Stick 2.0 abzuspeichern.

Ich versuche gerade dafür zu sorgen, dass meine Website für die Zeit von Januar bis Mai/Juni 2017 während meiner Abwesenheit abgesichert werden kann. Damit nicht alle Texte verloren gehen und ich nicht alles noch mal schreiben muss, sofern eine Absicherung und Beibehaltung der Website nicht möglich sein sollte, wäre es schön, wenn ich die Texte auf einem USB- Stick erhalten könnte und somit die Beiträge kopieren und wiedererhalten könnte.

Deshalb suche ich eine Person, die bereit ist, die Inhalte einmal abzuspeichern, damit sie nicht verloren gehen, weil ich selbst diese Texte leider nicht sicher bei mir behalten kann.

Würde mir hierbei bitte jem. helfen?

Wahrscheinlich werde ich im Dezember 2016 noch einige Texte ergänzen und so wäre es schön, wenn die Abspeicherung Ende Dezember 2016, z.B. zwischen den Jahren, erfolgen könnte.

Ist das jemandem möglich?

Von Herzen vielen lieben Dank.

Vanessa Lehmann